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Büroassistenz (M/W/D)

Teilzeit (30h), Wien

WIR SIND CLEAN LINE ein traditionelles und dynamisches Unternehmen mit Handschlagqualität. Für uns stehen Kundenorientierung, Verlässlichkeit, Innovation und Nachhaltigkeit an erster Stelle. Wenn dir diese Werte und ein positives Miteinander in einem modernen Arbeitsumfeld genauso wichtig sind, dann bist du bei uns an der richtigen Adresse.

      

Arbeitspensum und Anstellung:

Teilzeit - 30 Stunden/Woche

Ab sofort, unbefristet

Arbeitsort: 

1230 Wien

Arbeitszeiten:

Mo. - Do. von 08:00 - 16:00

Entlohnung:

Ab € 1550,- brutto pro Monat abhängig von Qualifikation 

 

DEINE AUFGABEN: 

  • Office Management & Organisation des Büroalltags

  • Schriftlicher & telefonischer Kundenkontakt - freundlich, lösungsorientiert & professionell

  • Administrative Tätigkeiten und Datenpflege

  • Unterstützung bei internen Abläufen und Projekten

DU BRINGST MIT:

  • ​Exzellente Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

  • Pünktlichkeit, Flexibilität, eigenverantwortliche Arbeitsweise, Teamgeist und Zuverlässigkeit

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung von Vorteil

  • Sehr gute Office 365 Kenntnisse (Word, Excel, usw.)

  • Berufserfahrung in der Kundenbetreuung und Sachbearbeitung von Vorteil

  • Bereitschaft zur Weiterentwicklung

WIR BIETEN DIR:

  • Ein wertschätzendes Umfeld​

  • Einen sicheren Arbeitsplatz mit langfristiger Perspektive

  • Aufstiegsmöglichkeiten bzw. Weiterentwicklung innerhalb des Unternehmens

  • Raum für Eigeninitiative und Mitgestaltung

Unbefristete Anstellung

Fixer Arbeitsort

Weiterbildungsmöglichkeiten

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